Der Urlaub hat gut getan, Entspannung, Stille, Inspiration, Aktion alles im richtigen Maß – und genug guten Schlaf, erholsam – die Akkus sind gut gefüllt.
Jetzt geht’s  wieder los – neu los … im neuen Büro: Am 14. August war ich in die Reitmorstraße 4 umgezogen – mitten im Lehel, nah an der Isar.

Kaum war alles an Ort und Stelle (naja, fast alles), bin ich in Urlaub gestartet. Da blieb praktisch keine Zeit für die Details, das Kennenlernen, das sich Einleben in der neuen Umgebung. Jetzt freue ich mich auf mein neues Umfeld.

So ein Umzug ist auf dem ersten Blick lediglich der Wechsel des Ortes. Doch sind da auch ein Abschied und ein Neubeginn. Er ist eine Zäsur.

Dieses Mal (es ist mein dritter Büroumzug) spüre ich diese stärker, es hat sich neben der Adresse noch mehr verändert, am Büro und für mich. Es ist Neustart-Zeit…

Mein Büro gefällt mir schon jetzt sehr, es ist schön hell, lichtdurchflutet – das ist mir wichtig – lichtet das Dunkel und hebt das Gemüt. 😉

Der Blick aus den Fenstern geht über die Dächer… lässt die Gedanken frei schweifen – und erhöht gleichzeitig die gefühlte Schutzzone.

Uns schaut niemand während der Beratung rein; Sie können sich ganz frei fühlen und Ihren Ideen und Empfindungen nachgehen. Eventuell im Rollenspiel oder in der Skulpturarbeit etwas Neues ausprobieren, sich ausprobieren – ohne Bedenken, da könnte doch jemand vielleicht zusehen, einen Blick erhaschen (oh wie peinlich! … ;-)).

Aber wichtig war mir auch, dass Sie gut zu mir kommen. Und so ist mein Büro zentral gelegen und verkehrstechnisch gut angebunden. U-Bahn (4 und 5) Tramlinie 18, Bus Nummer 100 und ein Parkhaus um die Ecke.
Und mit dem Radel kommen Sie am großen Isar-Radweg entlang der Isar („der Radelautobahn“) quasi bei mir vorbei.

Auf meiner Webseite finden Sie die Beschreibung, wie Sie am leichtesten zu mir kommen: www.ann-krombholz.de/kontakt

Ich freue mich auf Ihren Besuch.